Adventsmarkt, Musik und Gesang im Seniorenzentrum Carl Joseph

Leutkirch – Am ersten Adventswochenende hat der traditionelle Weihnachtsmarkt im Seniorenzentrum Carl-Joseph Einzug gehalten. Sehr viele schöne Adventskränze und Gestecke, glitzerndes Deko, tolle Geschenkideen konnte man erwerben und alles war von Hand und mit Liebe gemacht worden. Bei Glühwein, Punsch und Waffeln konnte man in Ruhe stöbern oder am Sonntag auch Kaffee und Kuchen genießen. Musik und Gesang gab es reichlich, vom Gospelchor bis zur Blasmusik mit den Achtaler Musikanten und auch das Konzert der Soulsisters Angele in der Kapelle am Samstagabend fand viel Zuspruch.

Der gesamte Erlös kommt dem Bewohnerprojekt „Wünsche im Blick“ zu Gute, bei dem Herzenswünsche von Bewohnern erfüllt werden können. Gerne kann jeder bei der Wünsche-Tafel im Foyer schauen, ob er einen Wunsch erfüllen kann. Nicht nur zu Weihnachten – immer-  das ganze Jahr über.

Bilder vom Gospelchors „Good News“ aus Bad Grönenbach unter Leitung von Tatjana Stitzinger

Scroll to Top