Altes Leutkircher Kino Centraltheater bei Elvis-Ausstellung der 50-er und 60-er Jahre dabei

Leutkirch – Noch bis zum 16. Februar kommen Elvis-, Bill Haley- und Gus Backus-Fans voll auf ihre Kosten bei einer Ausstellung in der Kulturmühle Rechberghausen. Da hier auch der kultige Style der 50- und 60-er Jahre dargestellt wird, sind die Störs vom Elektrotechnischen Museumsverein Leutkirch mit alten Kino-Centraltheater und einigen Utensilien mit von der Partie. Somit wurde dort das frühere Centraltheater samt Kassenhaus, einigen alten Kinostühlen, Lampen usw. aufgebaut und sogar eine Bauchladen-Dame bietet Süßes und Saures im 60-er Modestil an.

Am 8. Februar findet ein musikalischer Abend “Tribute Gus Backus” im Ochensaal statt. Das letzte Highlight der Ausstellung ist am Samstag, 15. Februar, das „Tribute Elvis Presley – 60 Jahre Germany“ um 20 Uhr im Ochsensaal mit Tom Aaron – The Sound of Elvis.

Bilder und Eindrücke von Manfred und Monika Stör

Scroll to Top