Botschafter der Republik Uganda trägt sich ins Goldene Buch ein

Leutkirch – Vor der Mitgliedervollversammlung des Tukolere Wamu e.V. – Gemeinsam für eine Welt, trug sich der Botschafter Seine Excellenz Marcel Tibaleka am Samstagmittag auf Einladung von Oberbürgermeister Hans-Jörg Henle, in das Goldene Buch der Stadt ein. Neben Bürgermeisterin Christina Schnitzler, die den Botschafter im Historischen Rathaus in Empfang nahm, waren auch Vertreter der Gemeinderatsfraktionen und der Heimatpflege Leutkirch anwesend. Tibaleka zeigte sich beeindruckt von Leutkirch, der tollen Landschaft und dem Historischen Rathaus und bedankte sich für die Einladung.

Bildunterschrift: Seine Exzellenz Marcel Tibaleka, Botschafter der Republik Uganda in Berlin zusammen mit Bürgermeisterin Schnitzler

Text/Bilder: Stadt Leutkirch

Scroll to Top