Clowns unterhalten beim Sommerfest im Carl-Joseph-Seniorenzentrum

Leutkirch (gs) – Durch Sonnenschirme und große Bäume vor der Hitze gut schützt, feierten zahlreiche Senioren zusammen mit deren Angehörigen  im Carl-Joseph-Seniorenzentrum ein buntes Sommerfest. Begonnen hatte der Tag mit einem Gottesdienst, der durch Pfarrer Hermann Boos zelebriert wurde. Trotz brütender Hitze haben es sich die Senioren nicht nehmen lassen eine Trike-Fahrt zu unternehmen, mit einer Pferdekutsche chauffiert zu werden oder aber auf einem Tandem-E-Bike eine Runde zu strampeln.

Anlässlich 40 Jahre Carl-Joseph Seniorenzentrum konnten die Besucher eine kleine Fotoausstellung bewundern. Clown Pinkl und Spaßmacherkollegin Ella sorgten für so manchen Schabernack. Musikalisch umrahmt wurde das Fest durch die Musikkapelle Friesenhofen sowie den D`Achtaler Musikanten. Unter den zahlreichen Gästen haben sich auch mehrere Schwestern aus der Vinzenz von Paul-Einrichtung aus Untermarchtal befunden. Für die Bewirtung war bestens gesorgt. Der Renner bildete dabei ein eigens für das Fest kreeirtes St. Vinzenz-Eis.

Bildunterschrift

Das Sommerfest im Carl-Joseph-Seniorenzentrum lockt trotz brütender Hitze zahlreiche Besucher an. Senioren haben Spaß am Trike- Tandem-E-Bike sowie am Kutschefahren.

 

 

Scroll to Top