Der Vorverkauf für die „Serata italiana“ läuft

Leutkirch – Für das traditionelle Konzert des Kammerchors Cantabile zum Kinderfest hat der Vorverkauf begonnen. Wie schon im vergangenen Jahr singt der Chor nur an einem Abend, und zwar am Samstag, 20. Juli, um 20 Uhr im Cubus. Und wie im letzten Jahr wird der Chor seine Gäste in der Pause und im Anschluss an das Konzert bei einem Stehempfang bewirten – diesmal mit italienischen Köstlichkeiten und feinen Weinen aus Italien. Denn der Chor lädt zur „Serata italiana“.

Nach dem großen Erfolg der „Soiree francaise“ beim Kinderfest 2018 setzt Cantabile diesmal einen italienischen Schwerpunkt mit italienischen Chorsätzen von der Renaissance bis zur Romantik. Mit von der Partie ist auch ein Kinderchor mit Instrumentalgruppe aus der Leutkircher Partnerstadt Castiglione, der im zweiten Programmteil italienische Hits vortragen wird. Zu diesem geselligen Konzertabend werden zahlreiche Besucher aus der italienischen Partnerstadt aber auch aus den französischen Partnerstädten erwartet.

Karten gibt es im Vorverkauf bei der Touristinfo Leutkirch.

Pressemitteilung des Kammerchor Cantabile Leutkirch e. V.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top