Eröffnung Café/Dorftreff „Alte Schule“ im Rathaus Friesenhofen

Leutkirch – Nun ist es tatsächlich so weit! Die „Dorfgemeinschaft Friesenhofen e.V.“ freut sich, Euch im gelungenen Umbau des Cafés/Dorftreffs im Rathaus zu begrüßen. Durch die Corona-Pandemie wurde der Termin zur Eröffnung leider verzögert.

Eröffnungstermin: Freitag, den 31. Juli, ab 17.00 Uhr und Sonntag, den 2. August, ab 14.00 Uhr (Diese Öffnungszeiten sind auch in Zukunft freitags und sonntags vorgesehen).

Es erwarten Euch freitags und sonntags in unserem neugestalteten gemütlichen Ambiente im Innen– und Außenbereich regionale Getränke und kleine Speisen und sonntags natürlich noch leckere, selbstgemachte Kuchen mit gutem Kaffee. Wir möchte darauf hinweisen, dass die derzeitig gültigen gesetzlichen Bestimmungen bezüglich der Corona-Pandemie einzuhalten sind. Die Anzahl der Sitzplätze ist durch die Abstandswahrung im Moment noch eingeschränkt.

Die „Dorfgemeinschaft Friesenhofen e.V.” freut sich auf Euren Besuch.

Scroll to Top