Fahrt mit dem Heißluftballon über das Allgäu gewonnen

Leutkirch – Melanie Steinhauser aus Balterazhofen darf ihre Heimat aus luftiger Höhe betrachten. Sie gewann die Ballonfahrt über das Allgäu, den Hauptgewinn beim letztjährigen Adventskalender-Preisrätsel auf der Internetseite der Stadt Leutkirch im Allgäu. Im Dezember vergangenen Jahres hatte die Stadt Leutkirch auf ihrer Internetseite einen Online-Adventskalender angeboten. Er bot neben vielen Tagespreisen auch einen Hauptpreis: Unter den Teilnehmern der Tagesauslosungen wurde eine Ballonfahrt über das Allgäu verlost.

Sabrina Schweikart von der Touristinfo Leutkirch und Danny Weimer, Air & Fun GmbH aus Leutkirch-Niederhofen, überreichten der glücklichen Gewinnerin den Gutschein für die Ballonfahrt übers Allgäu. Melanie Steinhauser wurde vom Gewinn völlig überrascht: „Ich bin noch immer völlig perplex und kann es nicht glauben, das war schon immer mein Wunsch“, sagte Steinhauser bei der Preisübergabe am vergangenen Donnerstagnachmittag.

Bildunterschrift: Danny Weimer (links), Air & Fun GmbH Leutkirch-Niederhofen, und Sabrina Schweikart von der Touristinfo (rechts) übergeben der Gewinnerin Melanie Steinhauser und ihren Kindern (Mitte) den Gutschein für eine Ballonfahrt übers Allgäu.

Text/Bild: Stadt Leutkirch