Familienfilm im November: Die Schule der magischen Tiere 2

Leutkirch – Der Cineclub Leutkirch zeigt an jeden Sonntag im November die deutsche Familienkomödie “Die Schule der magischen Tiere 2”. Zum Inhalt: Die Wintersteinschule ist keine gewöhnliche Schule, denn nur hier bekommt man die Möglichkeit einen ganz außergewöhnlichen und magischen Begleiter zu finden: ein sprechendes Tier. Ida Kronberg und ihr Freund Fuchs Rabbat  haben bereits gemeinsame Abenteuer erlebt. Doch nun steht das 250. Schuljubiläum an und die Klasse von Miss Cornfield muss  zusammenarbeiten, sonst droht die Schulaufführung über den Schulgründer ins Wasser zu fallen.

Schnell merken Ida und Benni, dass sie nur zusammen mit ihren magischen Tieren und als Team die Probleme lösen können. Doch dann tauchen zu  allem Überfluss auch noch mysteriöse Löcher auf dem Schulgelände auf. Was hat es damit auf sich und werden die Schüler und ihre felligen Freunde das Rätsel lösen können?

Fortsetzung nach der gleichnamigen Vorlage von Margit Auer und Nina Dulleck.

Die Schule der magischen Tiere 2

13./20./27.11. | So | 15 Uhr

Familienkomödie | D 2022 | FSK 6 | ca. 90 Min.

Mehr Informationen unter www.kino-leutkirch.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top