Freibad Stadtweiher: Rabatte im Vorverkauf sichern

Leutkirch – Ab Mittwoch, 10. April 2019, 10 Uhr können die Freibadkarten zum Frühbucher-Rabatt gesichert werden. Bis einschließlich Donnerstag, 18. April 2019, läuft der Vorverkauf. Badegäste, die schon im vergangenen Sommer eine Dauerkarte hatten sollen ihre Karten mitbringen. Diese werden dann „reaktiviert“. Bei Familien ist es wichtig, dass die Karten aller Familienangehörigen mitgebracht werden. Wer erstmals eine Saisonkarte kauft, sollte am besten persönlich vorbeikommen, da die Tickets im Scheckkarten-Format ein Foto ihres Besitzers tragen. Dieses Foto wird per Webcam vor Ort gemacht und auf die Karten gedruckt. Familien, die im letzten Sommer noch keine Karten hatten und denen es nicht möglich ist, vollzählig zum Saisonkarten-Vorverkauf zu kommen, sollten Ausweise oder Passbilder jener Familienmitglieder mitbringen, die nicht persönlich anwesend sein können. Neue Karten werden gegen ein Pfand in Höhe von 3,00 Euro ausgegeben.

Dauerbadegäste haben auch die Möglichkeit, gleich einen Schrank zu mieten.

Hinweis! Die Badesaison beginnt frühestens am 01.05.2019. Der genaue Eröffnungstermin wird Ende April mit Blick auf die mittelfristige Wettervorhersage von der Stadtverwaltung festgelegt.

Text: Stadt Leutkirch
Foto: Heinz Mauch

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top