Fußballspiel der Legenden: Es gibt noch Karten im Vorverkauf für den 22. August

LEUTKIRCH – Ein außergewöhnliches „Fußballspiel der Legenden“ mit namhaften ehemaligen National- und Bundesligaspielern findet am Sonntag, 22. August, um 15 Uhr im neuen Leutkircher Stadion statt. Als Warm-up gibt es um 11 Uhr einen Frühschoppen mit Musik, um 13 Uhr spielt die E-Jugend der beiden ausrichtenden Vereine SC Unterzeil-Reichenhofen und des FC Wuchzenhofen. Um 15 Uhr wird der ehemalige Nationalspieler Frank Mill mit einer ausgewählten Legendenmannschaft gegen eine U40-Regionalauswahl antreten, ein spannendes Spiel ist garantiert.

Zustande kam der „Deal“ u.a. durch Harald Ortmann, der im Rahmen des Spiels sein 25-jähriges Firmenjubiläum Raumausstattung Ortmann feiert. Er und viele andere Leutkircher Firmen sponsern die Veranstaltung. Die Bewirtung übernehmen die o.g. Vereine, zum Frühschoppen spielt eine kleine Abordnung der Musikkapelle Schloß Zeil.

Karten gibt es an diversen Stellen, die auf dem QR-Code auf dem Plakat zu finden sind, oder bei Raumaustattung Ortmann

Bilder: Vereine/Ortmann

Scroll to Top