Gospelchor Aitrach lädt zum Jubiläumskonzert am 9. April in die Festhalle nach Aitrach

Der Gospelchor Aitrach feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Konzertjubiläum. Aus diesem Anlass laden wir alle Musikbegeisterten zum großen Jubiläumskonzert am Samstag, den 9. April, 19.00 Uhr, in die Turn- und Festhalle in Aitrach ein. Einlass ist ab 18:00 Uhr. Die Besucher erwartet ein mitreißendes und breit gefächertes Programm mit Beiträgen des Männergesangvereins Beuren, des Gospelchors Inning am Ammersee, des Tenors Theo Abram aus Altrei in Südtirol und des gastgebenden Gospelchors Aitrach.

 

Dank der großzügigen Unterstützung zahlreicher Sponsoren kann der Gospelchor Aitrach im Jubiläumsjahr 2016 in neuer Chorkleidung auftreten. Wir freuen uns sehr, die neuen Blusen und Hemden bei unserem Jubiläumskonzert am 9. April 2016 um 19 Uhr in der Turn- und Festhalle in Aitrach präsentieren zu dürfen. Ein ganz herzlicher Dank geht an unsere Sponsoren, die uns die Anschaffung der neuen Chorkleidung ermöglicht haben.

Karten zum Preis von 10 Euro für das Jubiläumskonzert gibt es an der Abendkasse. Die Halle ist bewirtet. Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre haben freien Eintritt. Der Gospelchor Aitrach und seine musikalischen Gäste freuen sich sehr auf das Konzert und Ihren Besuch.

Scroll to Top