„Im Wald Baden“ mit Outdoor-Spezialist Rainer Schall

Leutkirch – Ein besonderes Erlebnis gibt es am Donnerstag, 9. Mai, um 19 Uhr im Stadtwald. Mit dem Outdoor-Spezialisten Rainer Schall geht es zum „Wald Baden“. Treffpunkt ist am Parkplatz Trimmdich-Pfad Ende Krählohweg/Hasenheim.

Zunächst gibt es eine Wald-Runde und Schall erklärt den Unterschied zwischen im Wald Sein und Wald Baden, was ein aktuelles Thema ist. Anschließend wird er vor der Gaststätte Hasenheim sein neues Feuer-Buch „Feuer, Flamme, Glut und Zunder” vorstellen und an einigen praktischen Beispielen zeigen, wie vielfältig das Thema Feuermachen und Kochen am Lagerfeuer sein kann. „Ich habe die Erfahrungen aus über 40 Jahren Wildnistouren und Lagerfeuerkochen in diesem Buch zusammengefasst“, sagt der Buchautor aus Unterzeil. Sollte es regnen, findet die Buchvorstellung (ohne Feuermachen) in der Buchhandlung Kappler statt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top