Impulsabende 9.-11. Nov 2022 mit Michael Putzi im Bocksaal Leutkirch

Nach zweijähriger Corona-Pause finden wieder Impulsabende im Bocksaal Leutkirch statt, heuer mit Michael Putzi. Er ist Evangelist und Mitarbeiter in der freikirchlichen Gemeinde „Bibel-Treff“ Rothrist (Schweiz). Mit guten Aussichten auf eine Sportlerkarriere erlebte er eine bewegte Jugendzeit. Durch übermäßigen Alkoholkonsum war sein Jugendtraum, Eishockeyprofi zu werden, bereits mit 20 Jahren beendet. Seine innere Leere suchte Michael in den folgenden Jahren durch Partys, Beziehungen und andere Dinge zu füllen –doch ohne Erfolg! Mit 29 Jahren war er am Ende. Nach einer Verhaftung suchte er bewusst nach dem Sinn des Lebens. Er erinnerte sich an seinen ehemaligen Religionslehrer, und es kam zu einem Treffen. Der gab ihm einen wertvollen Rat. Was dann geschah, veränderte das Leben von Michael auf wunderbare Weise. Herzlich willkommen zu Glaubensimpulsen vom 9.-11. Nov 2022 mit den Themen „Gott erhört Gebet“, „Eine Suche, die sich lohnt“ und die „Größte Einladung“. Los geht’s jeweils um 19.30 Uhr. Der Eintritt ist selbstverständlich frei. Veranstalter ist die Biblische Christengemeinde Leutkirch (www.bcl-leutkirch.de)

Scroll to Top