Jugendbegegnung unserer Partnerstädte

Leutkirch – Eine Gruppe französischer und italienischer Jugendliche und jungen Erwachsenen aus den Leutkircher Partnerstädten wurde am vergangenen Dienstag von Oberbürgermeister Hans-Jörg Henle im Schwörsaal des Rathauses empfangen. Die Gruppe mit 10 Teilnehmern ist im Rahmen einer Jugendbegegnung mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen der Leutkircher Partnerstädte im Zeitraum vom 21. bis 28. August 2021 in Leutkirch zu Gast.

Mit einer Präsentation wurden die italienischen und französischen Gäste von Oberbürgermeister Hans-Jörg Henle über Leutkirch informiert und bekamen einen Überblick über die Stadt.

Das Organisationsteam, Daniel und Lisa Höge mit Begleitperson Elisa Destro, hat für die Teilnehmer ein Programm rund um Leutkirch zusammengestellt. Für die Woche geplant sind unter anderem ein Besuch in einer Sennerei und in der Urlauer Genussmanufaktur, ein Ausflug nach Augsburg und eine Fahrt zum Alpsee.

Bildunterschrift: Jugendbegegnung unserer Partnerstädte 2021

Pressemitteilung der Stadt Leutkirch; Foto: Stadt Leutkirch

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top