Jumelage-Abend mit kultur-kulinarischer Note

Leutkirch – Zu einer Gratulationscour mit kultur-kulinarischer Note laden die Volkshochschule Leutkirch und der Partnerschaftsverein in den Saal des Gasthofes Rad. Bei einem Drei-Gänge-Menü serviert Rad-Wirt Franz Hummel am Donnerstag, 5. Mai ab 19 Uhr vornehmlich französische Leckerbissen. Dazwischen sorgt ein französisch-deutsches Tandem für unterhaltsame Einsprengsel. Sylvie Hofstetter und Rolf Waldvogel lesen literarische Texte, rezitieren Gedichte und widmen sich im Plauderton dem Phänomen einer Jumelage, die nun schon seit 40 Jahren unvergessliche Erlebnisse im Austausch zwischen den Partnerstädten beschert.

Einige wenige Plätze sind noch frei. Anmeldung bei der vhs Leutkirch unter der Tel. 07561/87188.

Volkshochschule Leutkirch e. V. – Pressemitteilung

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top