Kalender 2021 mit Leutkircher Ortschaften in historischen Ansichten – Gegen Spenden erhältlich

Leutkirch – In der Kornhausapotheke gibt es wieder einen Leutkirch-Kalender mit historisch-alten Ansichten für 2021. Während der Kalender für 2020 die Stadt Leutkirch zeigte, sind nun die Ortschaften dran. Der Kalender ist in Farbe und zeigt Dörfer rund um Leutkirch, wie idyllisch und klein sie früher ausgesehen haben. Viele Bauernhöfe, Gasthäuser, Käsereien waren noch am Ort. Markante Gebäude kann man noch gut identifizieren. Im Bild ist der Ort Willerazhofen mit dem Weiher.

Der Kalender kostet statt 10 Euro im Coronajahr nur 5 Euro. Das Geld geht als Spende an die Albert-Schweitzer-Schule in Kißlegg, wo Kinder mit Handicaps unterrichtet werden. Auch ein Kindergarten ist angeschlossen.

Scroll to Top