Kino Centraltheater zeigt “Das Beste kommt noch”

Leutkirch – Der Cineclub Leutkirch zeigt diese Woche von Donnerstag, 1. Oktober, bis Sonntag, 4. Oktober, jeweils um 20 Uhr die französische Tragikomödie “Das Beste kommt noch”. Zum Inhalt: Arthur (Fabrice Luchini) und Cesar (Patrick Bruel) könnten unterschiedlicher nicht sein, sind jedoch bereits seit Kindheitstagen die besten Freunde. Als Cesar bei einer Routineuntersuchung im Krankenhaus seine Versichertenkarte vergisst, nutzt er prompt die seines besten Freundes. Nur wenige Tage später wird Arthur ins Krankenhaus bestellt. Die Diagnose: Er habe Krebs im fortgeschrittenen Stadium und nur noch drei Monate zu leben. Doch anstelle des großen Schocks ist Arthur fest davon überzeugt, dass Cesar statt ihm sterben wird. Schließlich hat dieser sich als er ausgegeben. Während Arthur nun versucht Cesar klar zu machen, dass er sterben wird, denkt Cesar stattdessen, dass Arthur in Wirklichkeit krank ist.

Das erstklassig besetzte französische Feel-Good-Movie erzählt mit ganz viel Herz von Liebe und Freundschaft über zwei Freunde, die im Glauben, dass der andere bald sterben wird, ihre alten Tage genießen möchten.

Das Beste kommt noch

1.-4.10.2020 | Do-So | 20 Uhr

Tragikomödie | F 2020 | FSK 12 | 118 min

Mehr Informationen unter www.kino-leutkirch.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top