Kino Centraltheater zeigt Familienfilm “Madison – ungebremste Girlpower”

Leutkirch – Der Cineclub Leutkirch zeigt jeden Sonntag im April 2022, jeweils um 15 Uhr den Familienfilm “Madison – ungebremste Girlpower”. Zum Inhalt: Madison (Felice Ahrens) ist erst zwölf Jahre alt und schon eine richtige Radrennfahrerin. Doch die ehrgeizige Sportlerin wird auf den Boden der Tatsachen geholt, als sie von einem sehr wichtigen Trainingscamp ausgeschlossen wird. Als ihr Vater (Florian Lukas) Wind davon bekommt, ist er enttäuscht, schließlich ist er selbst ein international bekannter Radprofi und seine Tochter soll ihm einmal in nichts nachstehen. Anders als vorgesehen, steht Madison nun ein sehr langweiliger Sommer mit ihrer Mutter Katharina (Maxi Warwel) in den Bergen Tirols bevor.

Als Madison dann auch noch das Rennrad an den Nagel hängen und auf ein Mountainbike umsatteln soll, scheint der Sommer für Madison endgültig gelaufen. Es dauert aber nicht lange und Madison findet mit Vicky (Emilia Warenski), Jo (Yanis Scheurer) und Luggi (Samuel Girardi) Verbündete. Und nicht nur das: Eigentlich sind es sogar die ersten richtigen Freunde, die sie je hatte…

Bitte beachten Sie unsere Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen zur Corona-Krise. Es gilt aktuell nun die 3G-Regel (geimpft, genesen oder getestet). Entsprechende Hinweise sind im Kino / Foyer ausgehängt oder im Internet abrufbar.

Madison – ungebremste Girlpower

03./10./17./24. April 2022 | So | 15 Uhr

Familienfilm | D/A 2021 | FSK 6 | 87 Min.

Mehr Informationen und Trailer unter www.kino-leutkirch.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top