Kino Centraltheater zeigt “Wanda, mein Wunder”

Leutkirch – Der Cineclub Leutkirch zeigt diese Woche von Donnerstag, 3. März, bis Sonntag, 6. März, jeweils um 20 Uhr die schweizerische Tragikomödie “Wanda, mein Wunder”. Zum Inhalt: Die Familie Wegmeister-Gloor lebt auf einem großen Anwesen am See. Das Familienoberhaupt Josef erlitt einen Schlaganfall, seitdem ist er rund um die Uhr auf Hilfe angewiesen. Eigens dafür gibt es die polnische Pflegekraft Wanda, die auch noch frischen Wind in das Anwesen und die Familie bringt und Josefs Frau Elsa (Marthe Keller) im Haushalt unterstützt. Mit im Haus lebt noch der Sohn Gregor. Die Tochter Sophie hat sich wegen ihrer Karriere rar gemacht und schaut nur noch zu besonderen Anlässen vorbei. Wanda ist auf das Geld der Familie angewiesen, unterstützt sie damit doch ihre Eltern und ihre beiden Söhne in Polen. Mit der Zeit werden die Wegmeister-Gloors wie eine Ersatzfamilie für Wanda. Vor allem, als sie unerwartet schwanger wird. Von Josef?

„Wanda, mein Wunder“ ist ein echtes Filmwunder. Mit treffsicheren Dialogen, unerwarteten Brüchen und einem virtuos aufspielenden Ensemble.

Wanda, mein Wunder

3.-6.3.2022 | Do-So | 20 Uhr

Tragikomödie | CH 2021 | FSK 6 | 112 min

Mehr Informationen auf www.kino-leutkirch.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top