Kleine Galerie: „Lebensmelodie“

Leutkirch – In der Kleinen Galerie in der Rosenstr. 2/1 sind derzeit Kunstwerke von Anita Gretz zu sehen. Das Motto heißt „Lebensmelodie“ – Bilder aus dem Leben und von dem, was das Leben ausmacht. Anita Gretz ist in der Region als Künstlerin bekannt, sie hatte schon viele Ausstellungen und ihre Bilder haben eine große Ausdruckskraft und Ausstrahlung. Licht, Strahlen, Flammen gehören oft zu ihren Motiven, die aber auch viel mit der Natur zu tun haben. Blumen, Blüten, Schmetterlinge mit feinen Details, aber auch Landschaften wie das Allgäu sind in der Ausstellung zu sehen, die noch bis 1. Juni geht.

Geöffnet ist die Kleine Galerie immer von Montag bis Freitag, 9 bis 12 Uhr oder nach Vereinbarung mit Anita Gretz.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.