Klimawandel: Info-Spaziergang zum Leutkircher Stadtwald

Leutkirch – Was macht der Klimawandel mit unseren Wäldern? Welche Folgen hat er für die heimischen Bäume und wie können wir darauf reagieren? Am kommenden Freitag, 08.10.2021, findet ein Informationsspaziergang zum Leutkircher Stadtwald statt.

Im Rahmen des Leutkircher Veranstaltungsprogrammes „Nachhaltigkeit hautnah“ bietet Stadtförster Karl-Josef Martin einen Spaziergang durch den Stadtwald an und erklärt unterwegs, wie er versucht seine Wälder für die Zukunft fit zu machen.

Die Veranstaltung findet kommenden Freitag, den 08.10.2021 von 16:00 bis etwa 18:00 Uhr statt. Treffpunkt ist der Parkplatz am Waldfriedhof in der Balterazhofer Straße.

Eine Voranmeldung ist erforderlich, per Mail (nachhaltigkeithautnah@leutkirch.de) oder Telefon 07561 87-364.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top