Larifari präsentiert: Jai Larkan from Wishing Well

Leutkirch – Zum vierten Mal über Larifari in Leutkirch: Jai Larkan from Wishing Well! Der australische Singer/Songwriter Jai Larkan tourt seit mehr als einem Jahrzehnt mit seiner beliebten Folk-Rock-Band The Wishing Well durch Europa. In dieser Zeit spielte er über 660 Konzerte und verkaufte unabhängig mehr als 60.000 CDs.

Jai bringt seine Erfahrung als Performer, Sänger und Songwriter nun in ein neues und aufregendes Soloprojekt ein: Ein Konzert mit Original-Songs, aufgeführt mit Akustikgitarre, Klavier, Schlagzeug, Percussion und Live-Looping. Jeder Song ist reich an poetischen und emotionalen Texten, die das Publikum durch seine kraftvolle und eindrucksvolle Stimme erreichen.

Jai lebt derzeit in Wien, Österreich, und ist gerade mit einer neuen CD auf Tournee durch Deutschland und Österreich.

Im Rahmen dieser Tourneee tritt er am Samstag, den 17.09.2022 in Leutkirch im Bocksaal auf.

Hierfür können Tischplätze und Tickets online über Larifari-ev@web.de geordert werden.

Folk, Pop & Rock – Soloshow mit Multiinstrumentalist Jai Larkan

Sa 17.09.2022, Bocksaal Leutkirch
Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr
VVK 12 Euro, AK 15 Euro, Larifari-Mitglieder 10 Euro

Tischplatz- und Kartenreservierung Online über Larifari-ev@web.de
Vorverkauf: Stadtbuchhandlung, Memminger Strasse 2, 88299 Leutkirch, Tel. 07561 / 90 60 34
Touristinfo Leutkirch, Marktstr. 32, 88299 Leutkirch, Tel. 07561 / 87154, touristinfo@leutkirch.de

Text und Bilder: Larifari e.V.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top