Larifari präsentiert Vinyl-Party zum 110. Mal

Leutkirch – Das besondere an der Larifari-Vinyl-Party, einer Idee die ursprünglich von Kai-Uwe Krause, langjähriger DJ in der ehemaligen Disco „Pfeife“, kreiert wurde, und mit Ralf Manthei, dem Macher von Larifari im August 2009 zum ersten Mal Open Air am Bahnhof Leutkirch umgesetzt wurde, ist, dass hier wieder vorwiegend mit richtigen Schallplatten gearbeitet wird. Die größten Hits werden ebenso gespielt, wie weniger bekannte Songs mit entsprechendem Potential. Für die einen ist es eine Zeitreise in Ihre Jugend, für die jüngeren eine Möglichkeit mitzubekommen, wie die Generationen zuvor musikalisch getickt haben, von AC/DC bis ZZ Top, oder von Abba bis Zappa. Von Elvis bis James Brown.

Am Samstag, den 26. November geht die Vinyl-Party im Bocksaal Leutkirch zum 110. Mal über die Bühne. Beginn ist um 20 Uhr. Der Eintritt ist wie immer frei. Und alles ohne Corona-Kontrolle und Maskenzwang.

Sa., 26.11.22 Larifari Vinyl Party
die Larifari-Schallplatten-Disco von AC/DC bis ZZ TOP
von Abba bis Zappa von Elvis bis James Brown
DJs: Kai-Uwe Krause und Ralf Manthei
Bocksaal Leutkirch
Beginn 20 Uhr, Eintritt frei
Tischreservierung über Larifari-ev@web.de

Sa 31.12.22 ist die Vinyl-Party an Silvester im Bocksaal: Bitte reserviert für Silvester rechtzeitig Plätze per online an Larifari-ev@web.de

Weitere Infos: www.Larifari-ev.de

Text und Bild: Ralf Manthei (Larifari e.V., Verein für Musik und Kleinkunst)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top