Lesung mit Spende im Lamm3

Leutkirch – Am Freitag, 25. Januar, um 19.30 Uhr findet nochmals eine Lamm3Lesezeit statt. Es liest Imre Török, Ungarisch-Leutkircher Autor und Ehrenvorsitzender des Verbandes Deutscher SchriftstellerInnen Baden-Württemberg, aus seinem Werk „Die Königin von Ägypten“. „Fast auf den Tag genau vor sechs Jahren war er schon einmal hier bei uns und hat ganz wunderbar und fasziniert aus seinem „Das Buch Luzius“ vorgelesen. Wir freuen uns sehr, ihn noch einmal für eine Lesung gewonnen zu haben“, sagt Astrid Bernecker vom TeeCafé + Kunst Lamm3.

Es ist eine Reservierung erforderlich, da begrenzte Sitzplätze. Die Eintrittsgebühr von 2 Euro geht als Spende noch einmal an Angela Reuß und ihre Projekte in Gambia, ebenfalls bei der Lamm3 Lesezeit im Herbst 2018. Im Februar reist sie wieder nach Gambia und kann das Geld persönlich mitnehmen.