Mediashow und Vortrag im Regina Pacis: Lob der Schöpfung

Leutkirch –  Am Freitag, 14. November, um 20 Uhr gibt es im Tagungshaus Regina Pacis eine Mediashow mit Vortrag von Walter Mauerhofer. Genießen Sie an diesem Abend die Schönheiten der vier Jahreszeiten. Gemeinsam wollen wir über viele Kleinode der Schöpfung staunen. Gedanken über das Leben, die der Schöpfer in die Natur hineingelegt hat, laden zum Nachdenken ein. Walter Mauerhofer wurde 1944 in der Schweiz geboren und lebt heute in Albersdorf in der Nähe von Graz in Österreich. Vor etwa 35 Jahren begann er mit Erfolg, Vorträge über den Gartenbau durchzuführen. Seine Liebe zur Natur geben ihm ein besonderes Auge, die Schönheiten in der Schöpfung wahrzunehmen und fotografisch festzuhalten.

 

Inzwischen sind mehrere Bildbände von seinen Naturfotografien erschienen. Ort: grosser Saal Tagungshaus Regina Pacis in Leutkirch, Veranstalter:  Christen aus der Region. Der Eintritt ist frei.

Besuchen Sie “Wir in Leutkirch” auch auf Facebook.

 

 

Scroll to Top