Musikverein Merazhofen feiert neuen Proberaum

Leutkirch – Die Musikkapelle Merazhofen (Konzertbild) hat allen Grund zum Feiern. Im Frühjahr haben die Musiker in viel Eigenleistung einen neuen Proberaum im ehemaligen
Kindergarten eingerichtet. Jahrzehntelang diente die Alte Schule als Probelokal, war jedoch seit Jahren viel zu klein. Mit rund 50 Musikern ist nun genug Platz, um Instrumente, Noten usw. unterzubringen. „Wir sind sehr glücklich über den Umzug und laden an Fronleichnam, 20. Juni, zum Einweihungsfest“, sagt MV-Vorsitzender Simon Wessle. Nach dem Gottesdienst um 8.45 Uhr und der Prozession wird der neue Raum eingeweiht. Für Bewirtung und Unterhaltung ist gesorgt, bei schönem Wetter auch im Freien. Das neue Café Himmelreich im Pfarrhaus hat geöffnet.

Text/Foto: Notz

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top