Musizieren fürs Leutkircher Kinderfest

Leutkirch – Trotz der aktuellen Situation und der Absage des Leutkircher Kinderfestes möchte der Kinderfestausschuss alle Leutkircher motivieren Kinderfest-Stimmung in der Stadt und auf den Ortschaften zu verbreiten. Alle Musikanten sind aufgerufen die Kinderfestlieder in Leutkirch erklingen zu lassen. 

Normalerweise würde am Samstag, 18.07.2020 um 15 Uhr, das Kinderfest Leutkirch feierlich eröffnet werden. Leider lässt das die aktuelle Situation nicht zu – aufgrund der Corona-Pandemie musste das diesjährige Kinderfest leider abgesagt werden. Trotzdem möchte der Kinderfestausschuss alle Leutkircher motivieren überall Kinderfest-Stimmung in der ganzen Stadt zu verbreiten. Musiziert und singt auf den Balkonen, Terrassen und Gärten (aber nicht auf öffentlichem Gelände) die Leutkircher Kinderfestlieder zur Eröffnung.

Die Noten und Texte der Lieder können auf der Website des Kinderfestes unter www.kinderfest-Leutkirch.de heruntergeladen werden. Dort stehen auch Tonaufnahmen bereit.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top