Nacharbeiten beendet: Tautenhofen vollständig am Netz

Tautenhofen/Ellwangen  – Die Verzögerungen bei der Inbetriebnahme des Breitbandnetzes in Teilen Tautenhofens, über in der vergangenen Woche informiert wurde, konnten nun doch schneller als erwartet behoben werden. So konnten die notwendig gewordenen Tiefbauarbeiten zur Erdung eines Kabelverzweigers von Seiten des Zweckverbandes Breitbandversorgung im Landkreis Ravensburg zügig erfolgreich abgeschlossen werden. Damit ist Tautenhofen endgültig ans Netz der NetCom BW angebunden. Für die Kundinnen und Kunden, deren Wechsel zum neuen Provider durch die nachträglichen Arbeiten verzögert wurde, bedeutet dies, dass ihre Aufträge zeitnah bearbeitet werden können. Über alle weiteren Schritte wird die NetCom BW persönlich informieren.

Sollten darüber hinaus noch Fragen auftreten oder sollte zusätzlicher Informationsbedarf bestehen, so können sich Kundinnen und Kunden auch an den NetCom-Vertriebspartner vor Ort wenden: Team-Connect UG
Ansprechpartnerin: Lynn Gezer Holbeinstraße 3 88212 Ravensburg Telefon: 0751-958896-80 E-Mail: info@team-connect-rv.de

Bild: www.pexels.com/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top