Öffentliche Tagung von Jehovas Zeugen – Region Leutkirch zu Gast in München

Leutkirch – Das edelste Gebot der Bibel – Öffentliche Tagung von Jehovas Zeugen.

Nach dem Sommerkongress 2019 „Die Liebe versagt nie!“ geht die Kongressserie von Jehovas Zeugen zum Thema Liebe weiter. Ihre nächste Tagung, die am 13.10.19 in München (Riesstr. 4, 80992 München), mit Beteiligung einiger Leutkircher stattfindet, steht unter dem Motto „Liebe Jehova mit deinem ganzen Herzen“. Was bedeutet dieses erste und größte Gebot der Bibel? Verschiedene Vorträge sowie Interviews und nachgespielte Alltagsszenen sollen erklären, welche positiven Auswirkungen die Liebe zu Gott auf einen persönlich und auf sein Umfeld haben können.

Jehovas Zeugen laden jeden zu ihren Tagungen ein. Der Eintritt ist frei, es werden keine Geldsammlungen durchgeführt. Das Programm kann man bereits auf der Website jw.org unter „Publikationen > Bücher & Broschüren“ einsehen. Weitere Informationen und Videos zu den Kongressen sind dort ebenfalls zu finden („Über uns > Kongresse“).

Kontakt: Elisabeth Ioverno, Mobil-Nr. 0176/45944596

Scroll to Top