Philippus-Kurs mit Pater Piotr Zabe

Einen Philippus-Kurs “Neues Leben in Christus” mit Pater Piotr Zabe MS und Team gibt es  im Gemeindehaus Friesenhofen vom Freitag, 15. bis Sonntag, 17. November; Anmeldung erforderlich.

Philippus-Kurs – zum ersten Mal die Liebe Gottes erfahren oder vertiefen. Meine Beziehung zu Gott dem Vater, Jesus und dem Heiligen Geist neu entdecken, verstehen und erfahren. Ein neues Leben mit Christus wagen.

Fokus

Es ist nicht so sehr ein „Kurs“, als vielmehr eine Gelegenheit zu einer tiefen Erfahrung Gottes. Dieser Kurs ist das grundlegende Fundament jedes christlichen Lebens

Ziel des Kurses

–          die Liebe Gottes erfahren und annehmen

–          Jesus mit und im Herzen annehmen und Ihm persönlich begegnen

–          Jesus als persönlichen Erlöser bekennen

–          Eine Absage an Sünde

–          Jesus als persönlichen Herrn verkünden

–          Den Heiligen Geist neu erfahren

Themen

–          Gottes Liebe

–          Sünde

–          Erlösung in Jesus Christus

–          Glaube – Umkehr – Jesus, mein Herr

–          Jesus verspricht den Heiligen Geist

–          Gaben des Geistes

–          Gemeinschaft

Dieser Kurs ist für alle, …

–          die die Liebe Gottes noch nicht kennen oder sie noch nicht erfahren haben

–          die Jesus schon einmal begegnet sind, aber noch einmal neu beginnen möchten

–          die nach einer einfachen Möglichkeit suchen, anderen den Weg zum Glauben zu eröffnen

–          pastoral Verantwortlichen (Priester, Pastoralreferenten, Leiter von Gruppen und Gemeinschaften, etc.), die anderen helfen möchten, Jesus zu begegnen und im Glauben zu wachsen.

Anmeldung bis 10 November an:

Pfarrbüro Friesenhofen, Tel: 0 75 67 – 2 86

und Hofs, Tel: 0 75 61 – 38 92

Mail: lsuch@poczta.onet.pl

Scroll to Top