Seit 30 Jahren zur Erholung nach Leutkirch

Leutkirch – Urlaub im Allgäu – und das nunmehr seit 30 Jahren: Regina und Thomas Rohrmann aus Hannover haben auch in diesem Jahr ihren Urlaub in Leutkirch verbracht. Seit 30 Jahren verbringen Regina und Thomas Rohrmann aus Hannover ihren Urlaub, unter anderem bei Familie Durach-Klardney und bei Familie Steinle in Leutkirch. Bei der Vorbereitung eines Allgäu Urlaubs sind die Beiden damals auf Leutkirch gestoßen.

Und schon nach dem ersten Besuch war klar: „Wir kommen wieder“. Das Ehepaar fühlt sich im Allgäu sehr wohl, hier können sie sich entspannen und auftanken. Besonders schätzt das Ehepaar die frische Milch aber auch den frischen Käse aus Leutkirch, sowie die schöne Landschaft und die zahlreichen Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele.

Die Touristinfo Leutkirch überreichte den treuen Urlaubsgästen als Dank eine Urkunde und kleine Präsente und wünschte dem Paar schon jetzt einen schönen Urlaub im Sommer 2021.

Text/Bild: Stadt Leutkirch

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top