Touristinfo Leutkirch bringt neuen Gastronomieführer heraus

LEUTKIRCH –Drei Jahre nach der ersten Auflage hat die Touristinfo Leutkirch den Gastronomieführer für die Große Kreisstadt in einer aktualisierten und gründlich überarbeiteten Version neu herausgebracht. Auf 24 Seiten stellen sich 33 Restaurantbetriebe und Gasthäuser aus der Stadt und den Ortschaften vor.

Der Gastronomieführer wurde in einer Auflage von zunächst 5.000 Stück gedruckt. Er ist neben dem Gastgeberverzeichnis das Premiumprodukt der Tourismuswerbung für Leutkirch. „Gemeinsam mit den Fachleuten der Werbeagentur inallermunde haben wir unseren Gastronomieführer noch einmal gründlich überarbeitet und noch lesenswerter gemacht“, findet Julia Panzram von der Touristinfo Leutkirch. So finden Gäste in dem handlichen Din-Lang-Prospekt nicht nur die standardisierten Einträge der Gastronomiebetriebe der Stadt, sondern auch Rezeptvorschläge und eine Innenstadtkarte, die die Orientierung in der Gastronomielandschaft der Stadt erleichtert. Anzeigenkunden aus der Getränkewirtschaft und der regionalen Lebensmittel-Branche beteiligten sich mit großflächigen Anzeigen an der neuen Broschüre. Die Bilder für den neuen Prospekt entstanden bei einem eigens anberaumten Fotoshooting in Leutkircher Betrieben. „Unser neues Produkt kann sich wirklich sehen lassen“, sagt Julia Panzram, „es macht so richtig Appetit auf Leutkirch.“ Die Neuauflage des Gastronomieführers war ein Praxisprojekt der DHBW-Studentin Julia Nastasi, die in der Touristinfo ihre Ausbildung zu Tourismusbetriebswirtin absolviert. Die Studentin betreute die Herstellung des neuen Werbeprodukts.

Der neue Gastronomieführer ist kostenlos erhältlich bei der Touristinfo in der Marktstraße 32. Von dort wird er an alle Einzelgäste oder Gruppen verschickt, die Prospektmaterial über Leutkirch und die Region anfordern. Der Gastronomieführer kann auch über die Prospektbestellung auf der Homepage der Stadt Leutkirch angefordert werden.

Bildunterschrift:

Julia Panzram (links) und Julia Nastasi von der Touristinfo Leutkirch präsentieren den neuen Gastronomieführer.

Scroll to Top