Vorbeugender Gesundheitsschutz: Mund-Nasen-Schutz auf dem Wochenmarkt

Leutkirch – Markthändler und Marktbesucher des Wochenmarktes und des Bauernmarktes werden gebeten, einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen. In letzter Zeit gab es vermehrt Beschwerden, dass auf Märkten Abstände nicht eingehalten werden oder nicht eingehalten werden können. Deshalb ergeht die Bitte / Empfehlung der Stadtverwaltung an Marktbesucher und Markthändler, künftig einen Mund-Nasen-Schutz auf dem Markt zu tragen.

Ziel muss es sein, einen weiteren deutlichen Anstieg der Infektionszahlen zu vermeiden. Es wird deshalb auf das Verständnis und die Vernunft der Marktbeschicker und -besucher gesetzt und vorerst von einer Anordnung abgesehen.

Pressemitteilung der Stadt Leutkirch, Bild: www.pexels.com

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top